checkMade in Germany checkEdelstahlkomponenten checkPersönliche Ansprechpartner checkKostenlose & unverbindliche Beratung
05207 95757-29 Jetzt geöffnet
phone

Glasprofi24 ist neuer Sponsor des SC Verl

Als mittelständischer Familienbetrieb im Herzen OWLs sehen wir es als unsere Aufgabe, Engagement und Verantwortung gegenüber unserer Heimatregion und der Gesellschaft zu übernehmen.

Dabei ist Sport ein wichtiger Bestandteil und Anker des gesellschaftlichen Lebens. Besonders Vereinssport spielt eine große Rolle, da er sowohl kulturell und sozial als auch gesundheitlich einen hohen Stellenwert hat.

Kevin Kreyer, Geschäftsführer Glasprofi24:

“Der SC Verl ist einer der beliebtesten Fußballvereine in der Region und für uns ein toller Partner. Diese Partnerschaft ist eine starke Botschaft. Wir sind stolz darauf, Teil der SC Familie geworden zu sein. Wir freuen uns ungemein auf tolle Fußballerlebnisse und hoffen, mit dem Verein viele gemeinsame Erfolge zu feiern.”

Christian Neu, Geschäftsführer Glasprofi24 ergänzt:

“Die außerordentliche Bedeutung der Sportvereine haben wir von Glasprofi24 zum Anlass genommen, den SC Verl mit einem Sponsoring zu unterstützen.” Weiter sagt er: “Wir unterstützen den Drittligisten SC Verl sehr gerne und hoffen, dass unsere Unterstützung dazu beiträgt, dass der Verein seine Aufgaben noch ein wenig besser erfüllen kann.“