Verpassen Sie nicht unsere Osteraktion mit 28% Rabatt | Code: OSTERN28
Glasprofi24
    Gutscheine

Anwendungsbereiche

Hilfe & Information

Glasprofi24
phone

Heute bis 19.00 Uhr für Sie erreichbar.

Sprechzeiten

Montag bis Freitag

8.00 - 18.00 Uhr

Ihr Glasprofi24 Kundenservice

05207 95757-29

Alle Infos zur Lieferung, Abholung und Verpackung

Versandkosten

DeutschlandStandard-VersandkostenVersandkostenfrei ab
Spedition (Seitenlänge bis 2,4 m)79,00€ (Duschen, Schiebetüren)
109,00€ (restl. Produktgruppen)
3.500,00€
bei Überlänge (ab Seitenlänge > 2,4 m)220,00€7.000,00€
Selbstabholung0,00€0,00€
Österreich / NiederlandeStandard-VersandkostenVersandkostenfrei ab
Spedition (Seitenlänge bis 2,4 m)199,00€ 
bei Überlänge (ab Seitenlänge > 2,4 m)auf Anfrage 
Schweiz / FrankreichStandard-VersandkostenVersandkostenfrei ab
Spedition (Seitenlänge bis 2,4 m)auf Anfrage 
bei Überlänge (ab Seitenlänge > 2,4 m)auf Anfrage 

Übriges Ausland

Die Versandkosten in andere Länder teilen wir Ihnen auf Anfrage mit. 

Lieferzeiten

Da unsere Produkte alle nach Maß angefertigt und individuell auf Sie abgestimmt werden, sind die Lieferzeiten abhängig vom jeweiligen Produkt. Nähere Informationen zur Lieferung erhalten Sie direkt auf der Produktseite. 

Nachdem Sie sich mit einem unserer Ansprechpartner über Ihr individuelles Produkt gesprochen haben, erhalten Sie von unserer hauseigenen Konstruktion eine technische Zeichnung. Erst nachdem alle Details geklärt und von Ihnen geprüft worden sind, geht Ihr Produkt in die Fertigung und in den Versand.
Vorablieferungen von Beschlägen oder Vordach-Halterungen sind nach individueller Abstimmung zum Versandkosten-Pauschalpreis von 99,00€ möglich.

Versand per Spedition

Der Versand von sperriger Ware wird per Spedition durchgeführt. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Aufgrund von Versicherungsbestimmungen dürfen unsere Fahrer und Spediteure nicht beim Transport in die Wohnung oder das Haus helfen. Die beauftragte Spedition wird mit Ihnen ca. 1-2 Tage vor der Anlieferung einen Termin vereinbaren. 
Wenn die Ware nicht angenommen werden kann, wird Sie kostenpflichtig an unser Lager zurückgefahren, diese  müssen wir Ihnen mit 99,00€ verrechnen.

Abholung im Werk

Gerne können Sie auch bei uns Ihre Ware kostenfrei abholen. Bitte melden Sie dieses ca. zwei Tage vorher an und bringen Sie das passende Transportfahrzeug samt Ladungssicherung mit. Wir unterstützen Sie selbstverständlich bei der Verladung. Sollten Sie durch uns eine Verpackung wünschen, so geben Sie dieses bitte an, wenn Sie sich zum Abholen Ihrer Ware anmelden.

Transportsicherheit und Reklamationen

Um unsere Produkte bei dem Transport vor Beschädigungen zu schützen, werden die Glaselemente mit einer stabilen umlaufenden Styropor- oder Holz-Konstruktion eingefasst (je nach Schwere und Größe der Gläser unterschiedlich) und danach foliert. So kann die Ware nicht wackeln und verrutschen. Außerdem werden die Kanten und Ecken des Glases geschützt um einen Bruch zu verhindern.

Trotz aller Sorgfalt kann eine Beschädigung der Ware nicht vollkommen ausgeschlossen werden. Bitte überprüfen Sie deshalb unbedingt Ihre bestellte Ware bei Lieferung. Sollte etwas zu beanstanden sein, schreiben Sie es auf den Lieferschein des Spediteurs und verweigern die Annahme der Ware. So werden wir gleich informiert und können einen Schadensfall eröffnen. Sichtbare Schäden, welche nicht bei der Übergabe auf den Frachtpapieren vermerkt werden, können wir als Reklamation leider nicht anerkennen. Per Telefon ist eine Reklamation leider nicht möglich, bitte kontaktieren Sie uns im Fall einer Reklamation über unser Reklamationsformular.

Versandpartner & Paketverfolgung

Unser Versand erfolgt durch uns oder unsere Partner. Wir arbeiten mit großen, internationalen Unternehmen wie UPS, Hartmann International und Spedition und Logistik Haaren - Keimeier & Finke GmbH zusammen, die einen zuverlässigen Versand und Verfolgung der Lieferung für Sie als Kunden ermöglichen. Gerne können Sie telefonisch oder per E-Mail den Lieferstatus bei uns abrufen unter    +49 5207 95757-75    oder   service@glasprofi24.de.

Die Umwelt ist uns wichtig

Als Unternehmen nehmen wir unsere Produktverantwortung sehr ernst und achten auf die ordnungsgemäße Sortierung, Rücknahme und Verwendung unserer Verpackungen. Mit unserer Teilnahme am dualen System Interseroh sind unsere Verpackungen lizenziert und bei der Zentralen Stelle Verpackungsregister nach dem Verpackungsgesetz (VerpackG) registriert. Somit tragen auch wir zur Ressourcenschonung bei!

phone
close Rufen Sie uns an