05207 95757-29

Lieferbedingungen

Unsere Versandkategorien:

Kostenloser Versand

Bei einem Warenwert > 3.500 € brutto liefern wir kostenfrei

0,00 €

Paketversand

bis 5 kg

7,00 €

Standard-Lieferung

bis zu Seitenlänge 2,4 m

79,00 €

Übergrößen-Lieferung

ab Seitenlänge > 2,4 m

180,00 €

Paketversand nach Östereich/Luxemburg

bis 5 kg

17,00 €

Standard-Lieferung nach Östereich/Luxemburg

bis zu Seitenlänge 2,4 m

169,00 €

Mindermengenzuschlag:

Bei Bestellungen unter 480,00 € brutto Warenwert erheben wir einen Aufschlag (Mindermengenzuschlag) für die Differenz bis 480,00 € brutto im Warenkorb.

1. Versandkosten innerhalb Europas

Deutschland

Ab einem Warenwert von 3.500,- € brutto liefern wir in Deutschland versandkostenfrei. Bis zum Warenwert von 3.500,- € fallen 79,- € Speditions- und Versandkosten bei Standardlieferungen bis zu einer max. Höhe von 1,8 m und einer Breite von 2,4 m.

Leichte Artikel bis 5 kg: 7 €

Österreich

Wir liefern unsere Produkte selbstverständlich auch nach Österreich. Bei größeren Stückzahlen bieten wir auch eine Montage an. Bitte fragen Sie den Preis gezielt bei uns an. Für Paketsendungen mit UPS gelten die internationalen Gebühren der Zone 1 (ab 17,00 Euro). Palettenversand ab ca. 169,00 Euro auf Anfrage.

Schweiz

Bitte fragen Sie die Preise für die Schweiz gezielt bei uns an. Für Transportkosten bei Paketsendungen mit UPS gelten die Internationalen Gebühren der Zone 2 (ab 30,00 Euro). Die Kosten für Palettenversand liegen bei ca. 169,00 Euro. Bedingt durch Zoll-Abfertigung, Rückabwicklung der Umsatzsteuer oder aufwändige Logistik können sich Mehrkosten ergeben. Auch die Montagekosten sind ggfs. höher als in Deutschland.

Gerne können wir Ihnen auch einen Vertriebspartner von uns in der Schweiz nennen.

Übriges Ausland

Die Versandkosten in andere Länder wie Niederlande, Belgien, Dänemark usw. teilen wir Ihnen auf Anfrage mit. Hier ergeben sich ggfs. Abweichungen zu den Preisen auf unserer Homepage.

2. Zahlungsarten

Sie können verschiedenste Zahlungsarten bei uns nutzen: Rechnungskauf, Vorauskasse, Barzahlung bei Abholung, per Nachnahme oder Paypal.

Paypal-Kunden können einfach und sicher mit den gängigen Kreditkarten (Visa, MasterCard, etc.) oder über ihr Paypal-Konto zahlen. Bei Zahlung per Vorauskasse erhalten Sie einen Preisnachlass von 3% auf den Bruttopreis. Nachdem der Gesamtbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird die Ware nach Zahlungseingang innerhalb der angegebenen Lieferzeiten an Sie verschickt. Bitte beachten Sie, dass es im Interbankenverkehr manchmal mehrere Tage dauern kann, bis wir einen Geldeingang auf unserem Konto verzeichnen. Sollten wir bis 14 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung noch keinen Geldeingang bei uns verzeichnen, melden wir uns bei Ihnen.

3. Lieferzeiten / Auslieferung

In der Regel erfolgt der Versand von Lagerware innerhalb von 1 Woche. Artikel vom Lager sind als "Lagerware" im Shop deklariert. Alle anderen Glasprodukte werden nach Bestelleingang kundenindividuell angefertigt. Die Lieferzeit kann telefonisch bei unserem Service-Mitarbeiter erfragt werden. Zur Zeit beträgt die Lieferzeit für Glasprodukte ca. 3 - 5 Wochen (bei Duschen 3-4 Wochen) nach Freigabe der technischen Zeichnung. Sofern eine Montage durch uns beauftragt wurde, beträgt die Wartezeit ca. 6 - 8 Wochen.

Vorablieferungen von Beschlägen oder Vordach-Halterungen (außer Glas) sind vorab nach individueller Abstimmung zum Versandkosten-Pauschalpreis (innerhalb Deutschlands) von 99,00 Euro möglich.

Die beauftragte Spedition wird mit Ihnen ca. 1-2 Tage vor der Anlieferung einen Termin vereinbaren. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante.

Wichtig: Bitte sorgen Sie dafür, dass zum Lieferzeitpunkt ausreichend Tragehelfer vor Ort sind. Aufgrund von Versicherungsbestimmungen dürfen unsere Fahrer und Spediteure nicht beim Transport in die Wohnung oder das Haus helfen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung eine Telefonnummer an, unter der Sie am Liefertag erreichbar sind. Unser Fahrer meldet sich 1-3 Tage vor Anlieferung bei Ihnen. Außerdem erhalten Sie eine E-Mail, wenn die Ware unser Unternehmen verlässt und der genaue Liefertag fest steht.

Zur Vermeidung von Transportschäden liefern wir überwiegend mit einem festen Spediteur oder unseren eigenen Fahrzeugen. Diese sind auf Sammeltouren durch ganz Deutschland unterwegs. Daher ist es meistens nicht möglich, einen individuellen Anliefertag zu wählen. Sie können aber selbstverständlich eine individuelle Anlieferadresse angeben.

Wenn die Ware nicht angenommen werden kann, wird Sie kostenpflichtig an unser Lager zurückgefahren. Eine Wiederanlieferung müssen wir Ihnen dann leider mit 99,- EUR verrechnen, die vor einer erneuten Anlieferung an uns zu zahlen sind.

Unsere Ware ist werkseitig professionell verpackt. Trotzdem kann es einmal zu Transportschäden kommen. Deswegen bitten wir Sie, die Ware beim Eintreffen unbedingt auf Beschädigungen hin zu prüfen. Beschädigungen müssen auf den Frachtpapieren vermerkt werden und die Warenannahme ist zu verweigern. Nur so kann ein Schadensfall aufgenommen werden.

Sichtbare Schäden, welche nicht bei der Übergabe auf den Frachtpapieren vermerkt werden, können wir als Reklamation leider nicht anerkennen.

4. Lieferstatus

Gerne können Sie telefonisch oder per Mail jeder Zeit den Lieferstatus bei uns abrufen. Bitte nutzen Sie die Telefon-Nummer: 05207 95757-12 (Frau Buchheim).

5. Preise

Es gelten die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung. Druckfehler bei der Preisauszeichnung behalten wir uns vor.

6. Mindestbestellwert

Für Kleinstartikel behalten wir uns einen Mindestbestellwert von 50,- € vor.

7. Beschädigung der Ware

Der Gefahrenübergang erfolgt erst bei der Übergabe der Ware an den Verbraucher. Sehen Sie sich dazu auch unsere Webseite "Sichere Verpackung". an.

8. Warenrücknahme

Ware wird nur in ungebrauchtem und originalverpackten Zustand nach vorheriger Rücksprache zurückgenommen. Die Versandkosten für evtl. Rücksendungen trägt der Verkäufer.

9. Eigentumsvorbehalt

Die Ware bleibt bis zur völligen Bezahlung unser Eigentum.

10. Artikel

Bei Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren und bereits erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zurückerstatten. Für Druckfehler übernehmen wir keine Gewähr.

11. Versicherung und Verpackung

Gerne liefern wir die bestellte Ware per Spedition zu Ihnen. Hierzu wird die Ware auf spezielle Paletten gepackt und über den Spediteur versichert zu Ihnen geschickt. Sollten Sie dennoch einen Schaden an Ihrer Ware sehen, bitten wir Sie, diesen direkt vom Spediteur quittieren zu lassen und die Ware nicht anzunehmen.

Kontakt Newsletter Bewertung

Kontaktformular

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihnen eine Bestätigung per Email gesendet und werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Zum Newsletter anmelden

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Wir haben Sie erfolgreich zu unserem Newsletter angemeldet.

5 Sterne für Glasprofi24!

starstarstarstarstar


Kontakt
Kontaktformular

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihnen eine Bestätigung per Email gesendet und werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.